
Mein Rad? Gibt mir die Firma!
Unser Tipp: Jetzt schon das JobRad für den Frühling sichern!
Sie kommt schneller als man denkt: die Radsaison 2021. Erkundigen Sie sich jetzt schon bei Ihrem Fachhändler vor Ort, ob Ihr Wunschrad rechtzeitig verfügbar ist. Der Fahrradboom hält weiter an und kann zu Lieferengpässen führen – und wer möchte nicht aufs Rad, sobald die ersten warmen Frühlingstage locken?
Wie funktioniert JobRad?
Ihr Weg zum JobRad
Ihr Arbeitgeber bietet JobRad noch nicht an?
Fordern Sie unverbindlich Informationen an
und geben Sie diese Ihrem Chef oder der Personalabteilung.
Sobald Ihre Firma einen kostenfreien Vertrag mit JobRad
abgeschlossen hat, suchen Sie sich Ihr Wunschrad beim Händler aus!
Über 30.000 Firmen in ganz Deutschland vertrauen bereits auf uns!
Ihr Arbeitgeber bietet schon JobRad an?
Herzlich Willkommen!
Für Sie geht es weiter in das meinJobRad-Portal Ihres Arbeitgebers. Das meinJobRad-Portal ist unser digitales Bestellportal.
Ihre Vorteile mit JobRad
Am Geld sparen, nicht am Rad
JobRad ist immer günstiger. Bis zu 40 % in jedem Fall – und noch deutlich mehr, wenn Ihr Arbeitgeber die Raten bezuschusst. Gibt er Ihnen das JobRad als Gehaltsextra, fahren Sie sogar komplett steuerfrei!
Jedes Rad, jede Marke
Ob Stadt- oder Tourenrad, Mountainbike oder Rennrad, Pedelec oder S-Pedelec, Liege- oder Lastenrad: Jedes Rad kann ein JobRad sein.
Exklusiv bei JobRad: das Dienstrad von Canyon u.v.m.
Überall hin
Ihr Dienstrad fahren Sie wie Ihr eigenes: im Alltag, in der Freizeit und – wenn Sie möchten – natürlich auch zur Arbeit.
Services rund ums Rad
Jedes JobRad ist automatisch über unsere Vollkaskoversicherung inkl. Mobilitätsgarantie abgesichert. Ein Extra-Plus an Komfort bieten darüber hinaus unsere Service-Optionen JobRad-Inspektion und JobRad-FullService.
Bundesweit für Sie da
Mehr als 6.000 stationäre JobRad-Fachhandelspartner bundesweit freuen sich darauf, Sie zu beraten – und viele weitere online.
Karma-Punkte sammeln
Radfahren hält fit, macht Spaß und den Kopf frei. Und für die Umwelt gibt es kein besseres Fortbewegungsmittel. Aber das wissen Sie ja schon.