Arbeiten bei JobRad

...wie ist es wirklich, bei JobRad zu arbeiten? Erhalte persönliche Einblicke und erfahre, was dich bei JobRad erwartet.

JobRad – das sind wir

Wer sind die Leute, die bei JobRad arbeiten? Und was treibt sie sonst noch an? In dieser Video-Reihe stellen wir einander die Frage: „Was bewegt dich noch?". Lerne die Menschen bei JobRad kennen; die Herzensgeschichten, die sie erzählen, sind einzigartig, vielfältig und überraschend. Wir sind stolz auf unser Team – mach dir selbst ein Bild!

Was bewegt dich noch, Conny?

Conny hat den schwarzen Gürtel im Aikido. Im Sport lernt sie mehr als Körpertechniken, sondern vor Allem, ihr Gegenüber vollständig und bewusst wahrzunehmen. 🥋🤜🤛 Conny leitet das Team Bestandskoordination bei der JobRad GmbH.

Was bewegt dich noch, Dominic?

Dominic ist Rollenspieler. Er nimmt uns mit in die Welt des Pen & Paper RPGs, das mehr ist als ein nerdiges Hobby. 🧙‍♂️📖🧝 Dominic arbeitet im Team Transformation und Kulturentwicklung bei der JobRad GmbH.

Was bewegt dich noch, Tamina?

Tamina nimmt uns mit zu ihrer besten Freundin. Gemeinsam teilen sie ihre Liebe zum Kochen und Food Blogging - und sind nebenbei Kolleginnen bei JobRad. 👭🥘 Tamina arbeitet im Team Partnermanagement Fahrradwirtschaft bei der JobRad GmbH.

Was bewegt dich noch, Felix?

Diesmal lernen wir Felix kennen. Er singt für sein Leben gerne und liebt Bach und Ska Punk.  🎼 🎶 Wenn er nicht im Freiburger Bach-Chor singt, arbeitet Felix als Angebotsmanager bei der JobRad GmbH.

Was bewegt dich noch, Alexandra?

Alexandra sammelt Glücks-Momente in der Natur und genießt den Kaffee unter freiem Himmel. ⛰️ ☕ Wenn sie nicht wandern geht, arbeitet Alexandra als Media-Expertin im Bereich Marke & Kommunikation bei der JobRad GmbH.

JobRad passt zu dir?

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres einzigartigen Teams!

Benefits

Deine Mobilität. Deine Freiheit.

Mit unserem Mobilitätsbudget genießt du als Teil des JobRad-Teams die volle Freiheit auf dem Weg zur Arbeit, in der Freizeit und im Urlaub. Das Budget kannst du ganz einfach in der App unserer Tochter LOFINO verwalten. Es gilt für die verschiedensten Mobilitäts­leistungen: Vom Ticket für Bus, Bahn oder Taxi bis hin zum Fahrradzubehör. Und natürlich auch für's eigene JobRad!

Mehr zum Arbeiten bei JobRad

Du möchtest bei einem nachhaltigen Unternehmen arbeiten und damit einen wichtigen Beitrag leisten?
Dann bist du bei uns genau richtig.