Jobs in einer Leasing­­gesellschaft mit Sinn

Du suchst nach einem Job in der Finanz­­branche, der deinen Werten entspricht? Nach einem Arbeitgeber, der das Wort „Sinn“ mit Leben füllt?

Willkommen bei der JobRad Leasing GmbH.
Bring mit uns Großartiges auf den Weg.

Team Meeting bei JobRad Leasing
jobrad Logo in rosa auf Holz in Jobrad campus

Finanzdienstleister mal anders

Jung, dynamisch, innovativ: In der JobRad Leasing GmbH bringen wir täglich Menschen aufs Rad - und damit die nachhaltige Mobilität auf die Straße. Dieses Leitmotiv bringt den Sinn in unsere tägliche Arbeit. Als wachsende und Bafin-regulierte Leasing­gesellschaft sind wir dabei fest am Markt etabliert.

  1. 100

    % digitale Ausrichtung

     

  1. 125

    Mitarbeitende

    und bald auch du?

  1. 45.000

    Kund:innen

    und täglich kommen neue dazu

  1. 100

    % Teil der JobRad Gruppe

    Erfahre mehr über das Unternehmen

Was uns ausmacht

placeholder

Sinnvoll wachsen

Wer nachhaltige Mobilität voranbringt, trägt den Sinn von Beginn an in der Tasche. Das ist der Motor unseres täglichen Tuns.

placeholder

Einfach Mensch sein

Wir profitieren von der Arbeit der Menschen, die bei uns arbeiten. Dafür geben wir ihnen Raum, sie selbst zu sein, Raum zu wachsen, Raum für die Familie und das Leben selbst.

placeholder

Flexibel arbeiten

Bei uns arbeitest du wahlweise an unserem Standort, hybrid und bis zu 20 Tage im Jahr auch von Ländern im EU-Ausland aus. Führung geht bei uns auch in Teilzeit – egal in welcher Position.

placeholder

Gemeinsam entscheiden

Gute Argumente wiegen mehr als Titel oder Positionen. Darum nähren sich unsere Entscheidungen vom wertschätzenden Austausch miteinander.

Warum arbeitest du bei JobRad Leasing, Jytte?

JobRad Leasing Mitarbeiterin Jytte

Die wertschätzende Kultur hat mich von Anfang an überzeugt: Hier ist mein Wissen gefragt und ich kann wirklich etwas bewegen. Auch nach zwei Jahren freue ich mich auf jeden neuen Arbeitstag!

Jytte Toft
Abteilungsleiterin Finanzen

Finde einen Job, der zu dir passt

Warum arbeitest du bei JobRad Leasing, Giuseppe?

Giuseppe Chimera Mitarbeiter JobRad Leasing

Modern, dynamisch und professionell - und dann auch noch nachhaltig orientiert und an meinem Wunsch-Standort Freiburg! Bei der JobRad Leasing GmbH habe ich meine berufliche Heimat gefunden.

Giuseppe Chimera
Mitarbeiter Risikocontrolling

Was wir dir sonst noch bieten

Team spielt Kicker bei JobRad Leasing
favorite

Kita-Zuschuss und Belegplätze im Kindergarten nebenan

favorite

Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss

favorite

135 € Monatliches Mobilitätsbudget per App - inkl. JobRad

favorite

Bis zu 20 Tage im Jahr aus dem europäischen Ausland arbeiten

favorite

Hansefit und Sportevents mit den Kolleg:innen

favorite

Workshops und Weiterbildung