Valentin Steber ist neuer Partnermanager Fachhandel

Freiburg, 1. Februar 2019 Seit 1. Februar verstärkt Valentin Steber das Partnermanagement-Team Fachhandel bei JobRad und ist Ansprechpartner für alle Fahrradfachhändler in der Region Bayern. Steber, der nach seiner kaufmännischen Ausbildung in unterschiedlichen Funktionen beim Fahrradzentrum Willner in Ingolstadt gearbeitet hat, verfügt über umfangreiche Erfahrung, Vertriebsexpertise und Kontakte in der Fahrradbranche.

„Die Marke JobRad kenne ich seit ihrer Gründung und habe die beeindruckende Entwicklung des Unternehmens mit großem Interesse verfolgt. Ich freue mich ab sofort im Außendienst für JobRad tätig zu sein und somit meiner Leidenschaft fürs Fahrrad verbunden zu bleiben“, so der 35-jährige Valentin Steber. Für Norman Kreuzmann, der das Team Partnermanagement Fachhandel bei JobRad leitet, komplettiert der süddeutsche Neuzugang die achtköpfige Mannschaft. Kreuzmann freut sich, dass „wir nach kurzer Unterbrechung nun auch in Bayern dem Fachhandel wieder persönlich zur Seite stehen können – Valentin Steber ist mit seiner Expertise hierfür genau die richtige Person.“

Rita Leusch