Neue Termine: JobRad-Akademie 2018/2019 startet im November

Freiburg, 15. Oktober 2018 JobRad-Fachhandelspartner können sich ab sofort wieder zur JobRad-Akademie anmelden. Die kostenfreien Schulungen, in denen Know-how rund ums Fahrradleasing vermittelt wird, finden ab November 2018 bis einschließlich März 2019 an insgesamt 17 Standorten in ganz Deutschland statt, unter anderem in Hamburg, Berlin, Frankfurt, München und Essen sowie bei HARTJE in Hoya und Augsburg.

Themenschwerpunkt JobRad-FullService

„Für die Neuauflage haben wir die Inhalte der viel besuchten JobRad-Akademie 2017/2018 aktualisiert und um mehrere neue Themen ergänzt“, erklärt Norman Kreuzmann, Teamleiter Fachhandelsbetreuung bei JobRad. „Von der Schulung profitieren also auch Händler, die schon einmal an unserer Akademie teilgenommen haben.“ Neue Programmpunkte sind unter anderem die Serviceoption JobRad-FullService sowie Neuerungen im JobRad-Fachhändlerportal, die die Abwicklung von Jobrädern zusätzlich vereinfachen. Außerdem sind Gastvorträge von JobRad-Arbeitgebern und Mobilitätsexperten geplant.

Details zu Terminen und Veranstaltungsorten finden JobRad-Fachhandelspartner auf der Seite https://fachhandel.jobrad.org/jobrad-akademie.

Tassilo Holz