Aktuelles

Engagement für lokalen Spitzensport: JobRad sponsert USC Eisvögel aus Freiburg

Die Partnerschaft mit den Eisvögeln ist für JobRad eine besondere: „Der Verein und wir haben beide den Anspruch, nachhaltig, leidenschaftlich und bodenständig zu sein – das passt einfach“, sagt JobRad-Geschäftsführer Holger Tumat. 

JobRad sponsert USC Eisvögel aus Freiburg | JobRad

Die Partnerschaft mit den Eisvögeln ist für JobRad eine besondere: „Der Verein und wir haben beide den Anspruch, nachhaltig, leidenschaftlich und bodenständig zu sein – das passt einfach“, sagt JobRad-Geschäftsführer Holger Tumat. „Wir freuen uns sehr, dass lokale Unternehmen wie JobRad gerade in diesen turbulenten Zeiten dazu beitragen, dass in Freiburg weiterhin Basketball in der ersten Bundesliga gespielt wird“, ergänzt Harald Janson, Sportlicher Leiter der Eisvögel. Beide Partner haben ihre Wurzeln in Freiburg, sind mittlerweile aber deutschlandweit bekannt. 

Bei JobRad, 2008 als Start-Up gestartet, arbeiten inzwischen über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und auch 2021 werden wieder zahlreiche Stellen geschaffen – am Firmensitz in Freiburg ebenso wie im Außendienst in ganz Deutschland. Mit dem Sponsoring, das unter anderem eine Logosichtbarkeit auf den Trikothosen und in der Halle umfasst, möchte sich der Marktführer der boomenden Dienstradleasing-Branche in seiner Heimatregion als attraktiver Arbeitgeber präsentieren und die eigene Marke für USC-Fans erlebbar machen.

JobRad sponsert USC Eisvögel aus Freiburg | JobRad

Quelle: Patrick Seeger

Der Verein und wir haben beide den Anspruch, nachhaltig, leidenschaftlich und bodenständig zu sein – das passt einfach

JobRad | Personalmanagement Kongress | Holger Tumat
Holger Tumat
Geschäftsführer JobRad